16. Jul, 2019

Sandra

Hallo Matthias

Leider können wir Dein Degu nicht aufnehmen, da wir im Moment keine Degas mehr halten. Viel Glück bei Deiner Suche. Liebe Grüsse Sandra von Swissdegus

15. Jul, 2019

Matthias jenni

Ich habe einen degus und würde in gerne ab geben da ich sein Bruder am Sonntag leider einschläfern musste er ist 7 Jahr alt und noch top fit aber ich habe schon alles versucht bezüglich Tierheim aber alle haben kein Platz für in ich bin langsam am verzweifeln
😔

18. Mai, 2019

Leandra

Ich finde die Website super gerade weil ich unerfahren bin und Angst habe was falsch zu machen Danke für die tollen infos😜

Website 2. Jul, 2018

Imene

Editiere dein Leben häufig und rücksichtslos. Es ist schließlich dein Meisterstück.

Website 28. Mär, 2018

Daisy

Es ist wirklich nett, mach weiter so.

Website 4. Sep, 2017

David

Hey Emile; Liebe die Website, tolle Arbeit, halten Sie die gute Arbeit, die Sie tun! Wir reden später.

Website 29. Aug, 2017

Sophia

Überwältigt von so vieler kreativen Ideen mit Liebe und Leidenschaft und mit so vielem engament freue mich schon auf den besuch bei euch!

Website 21. Aug, 2017

Heidi Gisler

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Website 3. Jun, 2017

Nerina

Gute Seite, lasst uns von einander lernen.

14. Jan, 2017

Jasmin

Eine wundervolle Seite:)

Ich habe mich schon seit über einem Jahr gedanken gemacht Degus als Haustiere zu halten, ich denke ich würde die kleinen Nager aus dieser Zucht beziehen, sobald ich ein geeignetes Terrarium gefunden habe:)

24. Nov, 2016

Charlotte von arx

Wo kann man degus lassen wen man in den ferien möchte

5. Jan, 2016

steffi

Super Seite! Hoffe Heute ging beim neuen Wurf alles gut!

LG

18. Feb, 2015

Andy

Echt eine super Seite informativ und intetessant.

Glückwünsch zu den 8 kleinen freue eventuell mehr von ihnen und euch zu sehen.