8 junge Degus

17.02.2015

 

Mogway hat heute 8 kleine Degus gebohren. Die Kleinen sind alle fit und munter. Farblich möchten wir uns noch nicht dev. festlegen.  In ca. 5 Tagen, versuchen wir dann mal das erste Fotoshooting.

Der Vater der Kleinen ist unser Peabody, der ebenfalls am 17.01 gebohren wurde, er ist daher an seinem Geburtstag 8-facher Vater geworden!

Weiter Infos stellen wir in den nächsten tagen Online.

 

Unser Degus gehen in die Schule

13.02.2015

 

Unsere Degus, Sniee und ihr Mutter Flocke besuchen seit dem 09.02.2015 die Schule in Wallenwil.
Sie werden ungefair 3 Monate der Lehrerin bei Mathe und Co. zur Seite stehen!

Das Gehege haben wir speziell für die Schule hergestellt.

Wir gehen davon aus, dass Flocke währen dem Aufenthalt in der Schule nochmals Junge bekommen wird. Wir lassen uns da aber etwas überaschen!

Neuer Wurf

25.12.2014

Unser Sandscheckenweibchen hat am  23.12.2014 ihre Swissdegus bekommen.
Das erste Bild, 4 junge Swissdegus im Nest.

Weitere Bilder und Infos folgen. Einzelne infos und Bilder sind in ca. 7 Tagen unter Abgabe zu sehen.

 

Neuzugang

10.11.2014

Nemo ist bei uns eingezogen !
Vermutlich der erste Cream farbene Degu in der Schweiz.